Unser aktuelles Kursprogramm

Jackpot.fit geht ONLINE

Zur Überbrückung der Zeit, bis wir uns wieder physisch im Turnsaal begegnen dürfen, ein kostenloses Ersatzprogramm für alle unsere Jackpot.fit-TeilnehmerInnen - egal, ob du aktuell im Programm bist oder in einem vorhergehenden Turnus teilgenommen hast.

Für nicht Jackpot.fit-TeilnehmerInnen besteht die Möglichkeit zu einer kostenlosen Schnupperstunde. Bei Gefallen informieren wir gerne über die weiteren Möglichkeiten.

Programmübersicht 2020/21:

Aufgrund der aktuellen Situation sind  alle unsere Kurse auf max. 25 TeilnehmerInnen beschränkt - ausgenommen Kurs 01 und 09: Kleinkinderturnen, hier können wir aktuell max. 20 Kinder betreuen.

Anmeldungen bitte ausschließlich per E-Mail unter oetbpichling@gmail.com. Die Kursplätze werden gemäß der Reihenfolge, wie die Anmeldungen bei uns einlagen, vergeben. Nur angemeldete und von uns ruckbestätigte TeilnehmerInnen dürfen die Kursräumlichkeiten betreten. 

Unser Kursprogramm versteht sich vorbehaltlich etwaiger epidemiebedingter, gesetzlicher Vorgaben und Auflagen. Bzgl. Detailinformationen dürfen wir auf unser Präventionskonzept verweisen.

Fitsport Herbst 2020:

Kurs 05: Jackpot.fit

Mit Jackpot.fit dürfen wir ein Bewegungsprogramm der österreichischen Sozialversicherungsträger im Kampf gegen Diabetes und Übergewicht umsetzen:

Kurs 06:

FIT mit zumba